Sonstiges Englisch im gesundheitlichen Studiengang

M

meye-al

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.08.2021
Hamburg
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen?
Ich spreche hier von Pflegemanagement, Gesundheitsmanagment oder Gesundheitsökonomie.
Danke
 
Qualifikation
Gesundheits-& Krankenpflege
Fachgebiet
Innere Medizin, Infektiologie
N

Nandus

Mitglied
Basis-Konto
16.02.2012
Ich würde B2 für ein sinniges Arbeiten als Minimum ansetzten. Im Bereich Pflege sind etliche Quellen halt Englisch.
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpfleger
Studium
BSc. Pflegewissenschaft/Pflegemanagement

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
491
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
315
R
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
303
N
FrauHimbeere
Hallo liebes Forum, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu Akademisierung der Pflege fehlen mir derzeit leider noch zwei Interviews (die...
  • Erstellt von: FrauHimbeere
0
Antworten
0
Aufrufe
354
Zum neuesten Beitrag
FrauHimbeere
FrauHimbeere