Endoskopiereiniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Löwenherz

Mitglied
Basis-Konto
10.03.2006
63150
Hallo...

ich suche die Herstellerfirma der Endoskopmaschinenreiniger "Endo-DIS", "Endo-ACT" und "Endo-Det"...

Bin für jede Auskunft dankbar..

Lieben Gruß Löwenherz
 
Qualifikation
Hygienefachkraft
Fachgebiet
Gesundheitszentrum
L

Löwenherz

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
10.03.2006
63150
...soooo, das war ne schwere Geburt aber ich habs dann doch alleine rausgefunden :grin: ...


Somit hat sich er thread erledigt und könnte eigentlich gelöscht werden.

Grüße an alle die hier gelesen haben und nachgedacht haben, merciiiiii

Löwenherz
 
Qualifikation
Hygienefachkraft
Fachgebiet
Gesundheitszentrum
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
...soooo, das war ne schwere Geburt aber ich habs dann doch alleine rausgefunden :grin: ...
Somit hat sich er thread erledigt und könnte eigentlich gelöscht werden.
Nö, gelöscht wird der nicht - vielleicht sucht ja noch mal jemand irgendwo danach :wink: Wer ist denn nun der Hersteller ?

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
L

Löwenherz

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
10.03.2006
63150
Hallo Christian,

Olympus läßt diese Reiniger bei zwei Herstellerfirmen selber für sich herstellen und verkauft sie passend zu den Endoskopen.

Da muß man erst mal drauf kommen..*sfg*

Schöne Arbeitswoche dir,
*winks* Löwenherz
 
Qualifikation
Hygienefachkraft
Fachgebiet
Gesundheitszentrum
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.