Anästhesie Elektrokonvulsionstherapie/EKT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EKTanästhesie

EKTanästhesie

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.03.2019
Hallo zusammen,

Mich interessiert die Meinung von Anästhesie-Mitarbeiter*innen zur Elektrokonvulsionstherapie (EKT), einer Behandlungsmethode in der Psychiatrie. Am UKE in Hamburg führen wir hierzu aktuell eine Umfrage durch, die später ausgewertet und veröffentlicht werden soll.

Ihr findet die Umfrage unter diesem Link: https://www.soscisurvey.de/ektanaesthesie/
Das Beantworten dauert etwa 90 Sekunden und ist natürlich anonym.
Ob ihr schon mal eine EKT gesehen/begleitet habt, oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen!:thumbsup:
 
Qualifikation
wiss. Mitarbeiter
EKTanästhesie

EKTanästhesie

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
12.03.2019
Falls noch jemand Lust hat, seine Meinung zur EKT anzugeben: die Umfrage dauert nur etwa 1,5 Minuten und ich freue mich über jede(n) Teilnehmer(in) aus der Anästhesie!! :shamefullyembarrased: --> Fragebogen
 
Qualifikation
wiss. Mitarbeiter
EKTanästhesie

EKTanästhesie

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
12.03.2019
Letzte Gelegenheit, seine Meinung zur EKT kundzutun. Wer in der Anästhesie arbeitet und noch nicht dabei ist, kann hier
https://www.soscisurvey.de/ektanaesthesie/ meine Umfrage beantworten :)

Gleichzeitig vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!! :thumbsup:
 
Qualifikation
wiss. Mitarbeiter
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

I
Guten Tag, im Rahmen der FWB A&I für die mündliche. Prüfung im Thema Ethik, sollen wir ein Fallbeispiel vorstellen aus der Praxis. Meine...
  • Erstellt von: ikiiwii
1
Antworten
1
Aufrufe
257
C
G
Wer kann mir Facharbeit schicken, habe Blockade zum Anreiz Thema ist mir egal
  • Erstellt von: Güzelsu
0
Antworten
0
Aufrufe
192
G
P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
1
Antworten
1
Aufrufe
681
Tiggy
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
L