Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Elektrokonvulsionstherapie/EKT

  1. Hallo zusammen,

    Mich interessiert die Meinung von Anästhesie-Mitarbeiter*innen zur Elektrokonvulsionstherapie (EKT), einer Behandlungsmethode in der Psychiatrie. Am UKE in Hamburg führen wir hierzu aktuell eine Umfrage durch, die später ausgewertet und veröffentlicht werden soll.

    Ihr findet die Umfrage unter diesem Link: https://www.soscisurvey.de/ektanaesthesie/
    Das Beantworten dauert etwa 90 Sekunden und ist natürlich anonym.
    Ob ihr schon mal eine EKT gesehen/begleitet habt, oder nicht, spielt keine Rolle.

    Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen!:thumbsup:
     
  2. Falls noch jemand Lust hat, seine Meinung zur EKT anzugeben: die Umfrage dauert nur etwa 1,5 Minuten und ich freue mich über jede(n) Teilnehmer(in) aus der Anästhesie!! :shamefullyembarrased: --> Fragebogen
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elektrokonvulsionstherapie/EKT“ in der Kategorie „Anästhesiepflege“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!

    Diese Seite empfehlen