eLearning - Testpersonen gesucht

Sr.Hilde

Sr.Hilde

Mitglied
Basis-Konto
Guten Tag liebe pflegeboard-Nutzer,

ich habe eine Bitte an Euch: Wir haben in meiner Firma ein eLearning-Modul (enurse) zum Thema "Kundenorientierung in der Pflege" entwickelt. Erste Testpersonen haben uns bereits Rückmeldungen gegeben, dass es immer noch an der einen oder anderen Stelle "ruckelt" oder einfach nicht rund läuft. Da wir möglichst viele dieser Rückmeldungen benötigen, damit wir die Fehler abstellen können, suchen wir noch weitere Testpersonen.

Wenn also jemand von Euch Interesse hat, bitte bei mir melden. Wir vergeben 15 freie Lizenzen, wenn Ihr uns versprecht, uns anschließend ein ausführliches Feedback zu geben. Im Gegenzug stellen wir Euch eine Teilnahmebescheinigung über 2,5 Zeitstunden mit 3 ausgewiesenen Fortbildungspunkten aus.

Herzliche Grüße aus Bremerhaven!
Heike
 
Qualifikation
Krankenschwester, Supervisorin+Praxisberaterin
Fachgebiet
Coaching / Training / FB
H

Honigbonbon

Mitglied
Basis-Konto
0
30625
0
Hallo!
Gilt das auch für (noch) nicht Examinierte?
glg
 
Qualifikation
GuK
Fachgebiet
Innere Med. Aufnahmestation
Sr.Hilde

Sr.Hilde

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Honigbonbon,
das Angebot gilt natuerlich auch fuer Azubis. Morgen bekommst Du Deine Zugangsdaten.

Herzliche Gruesse!
Heike
 
Qualifikation
Krankenschwester, Supervisorin+Praxisberaterin
Fachgebiet
Coaching / Training / FB
R

Rayman

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
26419
0
Hallo Sr.Hilde,
gerne möchte ich an diesem Test teilnehmen, bin sehr gespannt auf die Inhalte. Feedback ist garantiert.

Gruß
Rayman

P.S. existiert für's Feedback ein 'Fragenkatalog' oder soll es frei formuliert werden?
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Gefäßchirurgie
S

Sara-Valesca

Mitglied
Basis-Konto
0
14542
0
Hallo Sr.Hilde,

habe auch Interesse, Feedback gebe ich gern ! Bin gespannt !
 
Qualifikation
Krankenschwester/ Weiterbildung PDL
Fachgebiet
Potsdam
stinkfisch

stinkfisch

Mitglied
Basis-Konto
2
23554
0
hallo sr. hilde,

das würde mich auch interessieren- ebenso die form des feedbacks...

morgendliche grüße vom stinkfisch:eek:riginal:
 
Qualifikation
kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante sozialpsychiatrische fachpflege
R

romana

Aktives Mitglied
Basis-Konto
5
Ostrach
0
Guten Morgen !

Da ich ein wissbegieriger Mensch bin und gern Neues lerne, wäre ich auch sehr interessiert.

Lg
Romana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
QMB
Weiterbildungen
Bin Praxisanleiterin und MAV
Weiterbildung Stationsleitung mit Zusatzqualif. QMB
E

eumel02

Mitglied
Basis-Konto
Mich würde das ebenfalls sehr interessieren, und ein Feedback geb ich ebenfalls gerne.
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Ambulante Pflege
S

smily

Mitglied
Basis-Konto
2
91056
0
Hallo,

ich würde auch gern mitmachen:eek:riginal:

Liebe Grüße, smily
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Neurologie / Pflege
M

medicone

Mitglied
Basis-Konto
0
1120
0
Jau, immer offen fuer neues.

Medicone
 
Qualifikation
kp
Fachgebiet
op
Sr.Hilde

Sr.Hilde

Mitglied
Basis-Konto
Hallo in die Runde,

ich bin begeistert von der großen Resonanz!

Wir haben fertige Bewertungsbögen, die wir Euch mit den Passwörtern zuschicken. Die Zugänge werden für zwei Wochen freigeschaltet bleiben. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße!
Heike Bülken-Hinrichs
 
Qualifikation
Krankenschwester, Supervisorin+Praxisberaterin
Fachgebiet
Coaching / Training / FB
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Sr. Hilde,

meine Frau und ich hätten auch Interesse, wir arbeiten beide in der Pflege


Grüsse DvD
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
D

dieKathi

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Sr. Hilde,

bei mir besteht ebenfalls Interesse.
Allerdings arbeite ich im Berhindertenbereich (Wohnheim der Behindertenhilfe).
Wir sind eine Einrichtung der Eingliederungshilfe. Aber natürlich pflegen wir auch bei Bedarf.
Paßt das dann trotzdem ins Profil?
Bin gespannt auf die Antwort.

Viele Grüße,
dieKathi
 
Qualifikation
Wohnheimbetreuerin / Krankenschwester
Fachgebiet
Behindertenwohnheim
N

Nephron

Bin da gerne mit dabei, als Pädagoge scheine ich ja da auch nicht ungeeignet zu sein :)
 
E

E-Lyte

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo Sr. Hilde!

Ich lerne auch gerne dazu! Vor allem weil ich kurz vorm Examen stehe^^
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensiv
Sr.Hilde

Sr.Hilde

Mitglied
Basis-Konto
So, jetzt habe ich gerade den letzten Test-Zugang vergeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich bin dann mal gespannt auf die Rückmeldungen... ;o)

Herzliche Grüße!
Heike Bülken-Hinrichs
 
Qualifikation
Krankenschwester, Supervisorin+Praxisberaterin
Fachgebiet
Coaching / Training / FB
T

tinaW

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
39340
0
wenn noch was frei ist möchte ich auch dran teil nehemen.
 
Qualifikation
Krankenpflegehelferin
Fachgebiet
Altenpflege
Sr.Hilde

Sr.Hilde

Mitglied
Basis-Konto
Hallo tinaW,

ich habe bereits gestern mein Budget an freien Zugängen überzogen. ;o) Ab Januar kann man das Modul offiziell buchen.

Gestern habe ich die erste, für uns sehr erfreuliche, Rückmeldung bekommen. Vielen Dank! Wir sind schon sehr gespannt, ob Pflegekräfte sich an diese Art von Fortbildung gewöhnen können. Wir haben 1,5 Jahre daran gearbeitet und wünschen uns natürlich, dass es Euch gefällt!

Herzliche Grüße!
Heike Bülken-Hinrichs
 
Qualifikation
Krankenschwester, Supervisorin+Praxisberaterin
Fachgebiet
Coaching / Training / FB
PflegeFrei

PflegeFrei

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Sr. Hilde,

ich habe mir gerade die Fortbildung angeschaut und bin begeistert, es war sehr informati, und ich könnte mir vorstellen weitere Fortbildungen dieser Art zu besuchen. Den Rest schicke ich per PN.

Grüsse DvD
 
Qualifikation
exam.Fachaltenpfleger für Gerontopsychiatrie, PA Gerontopsychiatrie,
Fachgebiet
Freiberuflich
Weiterbildungen
Wundexperte ICW
Pflegefachkraft ausserklinische Beatmung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.