GuK Ekel in der Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Babbel

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.07.2007
45355
Hallöchen!
Muss ein Referat über Ekel in der Pflege nach Ringel schreiben und hab kein Plan davon.Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen könntet.
Danke
Babbel:thumbsup2:
 
Qualifikation
Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Mülheim
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Wieso ist denn das Thema zweimal erstellt? Fehler in der Matrix?
Wer ist den Ringel, erklär mir das bitte einmal, wäre Dir dankbar ob der Aufklärung!
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
B

Babbel

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.07.2007
45355
Dorothee Ringel ist eine Altenpflegerin die sich mit dem Thema Ekel in der Pflege auseinander gesetzt hat.Darüber muss ich ein Refeat schreiben.
 
Qualifikation
Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Mülheim
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Dorothee Ringel ist eine Altenpflegerin die sich mit dem Thema Ekel in der Pflege auseinander gesetzt hat.Darüber muss ich ein Refeat schreiben.

Unter welcher Fragestellung hat sich Frau Ringel denn mit diesem Thema auseinandergesetzt?
Und zu welchem Schluss ist sie bei ihrer Auseinandersetzung gekommen?

:neugier:

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
juttawa

juttawa

Mitglied
Basis-Konto
Da ist `ne Menge im google zu finden:thumbsup2:

Gruß Jutta
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester Psychiatrie
Fachgebiet
psychiatrischer Fachpflegedienst
B

Babbel

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
18.07.2007
45355
Dorothee Ringel hat sich mit dem Thema " Ekel in der Pflege" auseinandergesetzt.
 
Qualifikation
Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Mülheim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Babbel,
Dorothee Ringel hat sich mit dem Thema " Ekel in der Pflege" auseinandergesetzt.
Monika58 hat dich mit ihrer Fragestellung in die richtige Richtung weisen wollen.
Hast du denn versucht, darauf Antworten zu finden?
Der Hinweis auf Google wäre auch zu beachten, da findest du sogar ne Facharbeit zum Thema!:wink: Was willst du mehr?

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Danke für die "Übersetzung",Manu, manchmal klappt es mit der "s.c.-Pädagogik" einfach nicht :wink:

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
M

Michellchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.10.2007
Molsberg
Ich habe mal eine Frage::
Ich muss ein Referat über Ekel schreiben, nur weiß ich absolut nicht wie ich das aufbauen soll...
Hat zufällig jemand eins, der mir das schicken könnte als Muster??
 
Qualifikation
Azubi Altenplegerin
Fachgebiet
Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
152
medwurst
R. B.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Nachricht bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: R. B.
0
Antworten
0
Aufrufe
268
R. B.
H
Schönen guten Tag liebe Community, ich hätte hier mal eine kurze Frage: Undzwar müssen wir im Rahmen eines praktischen...
  • Erstellt von: Herrvonundzu
4
Antworten
4
Aufrufe
416
W
L
Hallo ihr lieben, vor einer Woche hatte ich nun mein praktisches Examen in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege auf einer...
  • Erstellt von: lottaw
1
Antworten
1
Aufrufe
603
Zum neuesten Beitrag
Rastlos dabei....
Rastlos dabei....