Allgemein Einsatzorte

Stephan128

Stephan128

Mitglied
Basis-Konto
0
49088
0
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wo in der Regel größere potentielle Auftragsmöglichkeiten bestehen.
Natürlich werden in Bayern viele Pflegekräfte gesucht, soviel hab ich schon rausgefunden.
Aber wie siehts in anderen Bundesgebieten aus?
Wo werdet ihr so gebucht? :suche:
Kann mir jemand was über die Auftragslage im Großraum Berlin erzählen?
Vielen Dank. :thumbsup2:

Gruß
Stephan
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Einsatzorte

Hi,
vorab was privates: habe z.Zt.Teildienst,also schlecht mit Treffen...

also ich habe 60% Süden, 40% Norden und 20% Hessen...wobei in der Mitte Deutschlands noch Aufklärungsbedarf ist...bin ich gerade dran.

lg
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.