Allgemein Einsatzorte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan128

Stephan128

Mitglied
Basis-Konto
03.03.2010
49088
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wo in der Regel größere potentielle Auftragsmöglichkeiten bestehen.
Natürlich werden in Bayern viele Pflegekräfte gesucht, soviel hab ich schon rausgefunden.
Aber wie siehts in anderen Bundesgebieten aus?
Wo werdet ihr so gebucht? :suche:
Kann mir jemand was über die Auftragslage im Großraum Berlin erzählen?
Vielen Dank. :thumbsup2:

Gruß
Stephan
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Einsatzorte

Hi,
vorab was privates: habe z.Zt.Teildienst,also schlecht mit Treffen...

also ich habe 60% Süden, 40% Norden und 20% Hessen...wobei in der Mitte Deutschlands noch Aufklärungsbedarf ist...bin ich gerade dran.

lg
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.