Allgemein Einrichtungsleitung als HEP , was hilft weiter

  • Ersteller EmFra
EmFra

EmFra

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.11.2022
Erbach
Hallo an alle :)

Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung beworben, bekam die Stelle und vor ca. 1 Jahr hieß es, ich bin Einrichtungsleitung, mit allem was dazu gehört
...
Ich bin ja nur gelernte HEP ... ich möchte meinem Job natürlich gerecht werden wenn man mir so eine Stelle schon mal zutraut...

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich weiter zu bilden... ich liebäugel mit einem Fernstudium in Sozialwirtschaft... bin mit aber nicht sicher ob es doch eher in die sozialpädagogische schiene gehen sollte.

Hat jemand einen Tipp?

Schöne Zeit euch allen:)
 
Qualifikation
Heilerziehungspfegerin

Verwandte Forenthemen

A
Hey Leute, ich habe mir gerade die Löhne in Europa angesehen. Die Schweiz schwingt oben aus (70'000 CHF pro Jahr ?!), kann das sein...
  • Erstellt von: ausland_1123
4
Antworten
4
Aufrufe
143
S
PflegeNeuling
Hallo, kurz zu meiner Situation. Ich bin derzeit sehr erfolgreich im Vertrieb tätig. Verdiene sehr gutes Geld, habe relativ viel...
  • Erstellt von: PflegeNeuling
16
Antworten
16
Aufrufe
579
B
Trutlinde
Hey! ENDLICH bekommt das Thema mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit! Was sind eure Erwartungen an die von Lauterbach angekündigte...
  • Erstellt von: Trutlinde
0
Antworten
0
Aufrufe
348
Trutlinde
medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
276
medwurst