Einmal Zahlung ÖTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sanne61

Mitglied
Basis-Konto
17.04.2005
63563
Hallo!

Ich habe mal eine dumme Frage: Eigentlich sollte es doch mit dem neuen Tarifvertrag mehrere Einmalzahlungen geben. Eine , glaube ich, im Juni oder Juli. Liege ich da falsch? Hat irgendjemand ein bekommen? Oder verwechsele ich da was?

LG
Susie
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
behindertenwohnanlage
D

dieKathi

Mitglied
Basis-Konto
19.01.2007
Bietigheim
Hallo,
bei uns gabs was, wenn ich mich richtig erinnere, im Mai.
Werde nach AVR bezahlt.
Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,
dieKathi
 
Qualifikation
Wohnheimbetreuerin / Krankenschwester
Fachgebiet
Behindertenwohnheim
S

samoth

Hallo Susie,
jeweils 150 Euro am 1. April und 1. Juli der Jahre 2006 und 2007, für die Beschäftigten im Geltungsbereich des TVöD.
Gruß
Thomas
 
S

sanne61

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
17.04.2005
63563
Danke Thomas. Wir bekommen am 15 unser Gehalt, also hätte das doch mit drauf sein müssen, oder?

LG
Susi
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
behindertenwohnanlage
S

sanne61

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
17.04.2005
63563
soory, jetzt kapiere ich das erst.......im April auch schonmal? Da war auch nichts drauf.
Und keiner hat was gemerkt.......
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
behindertenwohnanlage
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Kann es sein, dass Ihr verschiedene Tarfverträge habt?
Einfach mal in den Vertrag reinschauen, dann habt Ihr die Lösung und könnt handeln(oder auch nicht).

Eveline
 
Qualifikation
Krankenschwester
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallöchen liebe Leut, Ich bin eine Pflegehelferin in einer Tagespflege für Demente Menschen. Unsere PDL hat uns in einem forschen Ton...
  • Erstellt von: Carry85
0
Antworten
0
Aufrufe
136
C
M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
814
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
374
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
670
M