Intensiv Eingruppierung bei wiedereinsteigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tembaco

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.06.2012
41516
Hallo !
Ich bin 2003 aus der Krankenpflege ( Intensiv ) ausgestiegen. Der Beruf hat mir aber immer gefehlt und jetzt habe ich mich entschlossen wieder in der Pflege zu arbeiten.
Ich bin 42 Jahre alt und habe die Fachweiterbildung Anästhesie / Intensiv. Ich habe von 1992-2003 im Krankenhaus gearbeitet und würde jetzt wieder mit einer vollen Stelle auf einer Intensivstation in einem Städtischem Haus anfangen.
Wo werde ich da eingruppiert und wie hoch ist ca. das Nettoeinkommen mit ca 7 Nächten im Monat.
Aus den TVÖD Tabellen werde ich überhaupt nicht schlau.
vielen Dank im vorraus:whistling:whistling:whistling:sad::kopfkratz:
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Interdisziplinär
adrenalin_junkie

adrenalin_junkie

Mitglied
Basis-Konto
16.06.2011
47800
sollte 9a sein....

aber mal davon abgesehen: Verhandeln ! Wenigstens eine höhere Alterstufe rausholen. Der Arbeitsmarkt ist leer gefegt - DU wirst dringend gebraucht !
 
Qualifikation
FKP Intensiv- / Anästhesie
Fachgebiet
Freiberufler
M

Mowuriel

Mitglied
Basis-Konto
26.10.2011
63637
AW: Eingruppierung bei wiedereinsteigern

Der Junkie hat recht; wäre bei mir auch so. Rest wird verhandelt, bzw mit Personalabteilung geklärt.
 
Qualifikation
FKP Intensiv / Anästhesie
Fachgebiet
Int. Leitung
Weiterbildungen
Praxisanleiter
VWA - BWL Gesundheitsmanagement
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
835
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
332
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
316
McMiller