Einen wünderschönen...

  • Ersteller Abrakadabraham
Abrakadabraham

Abrakadabraham

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.02.2007
23879
...guten Abend zusammen^^

So, bin schön etwas länger hier angemeldet [Dein letzter Besuch war: 08.02.2007 um 14:55 Uhr:innocent::pfeif:] und habs dann doch endlich mal geschafft, mir ein bisschen Zeit zu nehmen um mich mal vorzustellen.

Aaalso: mein name ist Benny, bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Meiner einer hat am 01.April 2007 die Ausbildung zum "Gesundheits- und Krankenpfleger" angefangen.
Ich bin mehr oder weniger Genetischbedingterweise zu dieser Ausbildung gekommen :wink::happy: Mein Vater ist Krankenpfleger, sein Vater [ergo mein Opa :wink:] war damals mit dem DRK in Vietnam....also bin ich quasi gut vorbelastet.:happy:
Ich hab 2005 mein Abitur gemacht, und danach ersteinmal 3 Semester studiert...auf Lehramt...war nicht so dolle :sick: also habe ich mich dann umentschieden, ein paar bewerbungen geschrieben und bin dann auch angenommen worden...

Ich versuch mich in regelmäßigen Abständen zu beteiligen, was jedoch momentan durch die Probezeit wohl leider ein bisschen unter den Tisch fallen wird...:sick:

so long

der benny^^
 
Qualifikation
Azubi Krankenpflege
Fachgebiet
Ambulante Pflege
O

Ossistern

Mitglied
Basis-Konto
19.10.2006
90455
Dann mal ein HERZLICHEN Willkommen hier und ich freu mich auf Beiträge von dir!
Viel Spaß beim Lesen und schreiben!
 
Qualifikation
Krankenpflegehelferin
Fachgebiet
Altenheim