Eine "alte" neue...

  • Ersteller Steffi
S

Steffi

Mitglied
Basis-Konto
23.08.2000
25361
Hallo!
Ich bin schon recht lange hier registriert, hab es aber seit längerer Zeit nicht mehr geschafft, hier mal reinzuschauen. Es hat sich bei mir einiges getan und ich hatte einfach nicht mehr die Zeit. Ich habe in der Zwischenzeit 2 Kinder bekommen (eine ist jetzt 3 J.) und die andere 11 Mon.) und ich bin noch in Elternzeit. Nebenbei arbeite ich als 400,-Euro-Kraft im Altenheim und ansonsten hab ich viel mit den Kids zu tun. Allerdings will ich jetzt versuchen, hier wenigstens ab und zu mal reinzuschauen, um mich auf dem Laufenden zu halten.
LG Steffi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten - und Pflegeheim
Doreen1996

Doreen1996

Mitglied
Basis-Konto
03.06.2006
21077
Hallo Steffi,

schön das du wieder zu uns gefunden hast. Ich finde deine Einstellung toll, :thumbsup: denn es gibt ja jeden Tag was neues zu erleben. Viel Spaß mit deinen Kiddis und natürlich mit uns im Forum.
Gruß Doreen
 
Qualifikation
Krankenschwester/PA
Fachgebiet
APH