Sonstiges Einarbeitungskonzept neuer Mitarbeiter

P

Prometheus1973

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
77694
0
Hallo Zusammen !

Hat jemand von euch schon ein Einarbeitungskonzept neuer Mitarbeiter der ZNA ?


grüße Rainer
 
Qualifikation
GKP
Fachgebiet
ZNA
J

JensM

Mitglied
Basis-Konto
0
45659
0
Hallo Rainer

wir haben bei uns einen Einarbeitungskatalog für neue Mitarbeiter entwickelt.
Dieser begleitet den neuen Kollegen über die ersten 6 Monate. Der " Neue " wird selbstvertändlich danach auch noch weiter angeleitet, da das Arbeiten in einer ZNA / ZAMB recht ungewohnt für die meisten ist.
In dem Katalog sind die wichtigsten und am häufigsten auftretenden Aufgaben zusammen gefasst, und in welcher Zeitspanne er diese erlernen sollte.

MfG jensm
 
Qualifikation
GuK, RA, Praxisanleiter
Fachgebiet
Zentralambulanz / Notaufnahme
Weiterbildungen
EDV-GWI Orbis,
P

Prometheus1973

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
77694
0
Hallo Jens !
Kannst Du mir diesen Einarbeitungskatalog zukommen lassen ?
grüße Rainer
 
Qualifikation
GKP
Fachgebiet
ZNA
R

Rousson

Mitglied
Basis-Konto
0
22089
0
Stehe vor derselben Aufgabe-
eine Checkliste (vom Aufzeigen der Büroräume und dem Vorhandensein aller notwendigen Dokumente) ist bereits vorhanden-
aber eine Vorlagenerstellung als Nachweis für die praktische Einführung bereitet mir Kopfzerbrechen; wenn jemand so etwas hat, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen...

LG, Rousson!
 
Qualifikation
Buchhaltung
Fachgebiet
Ambul. Pflegedienst
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.