Einarbeitungskonzept für Stationsleitungen und Stellvertretende

  • Ersteller Nasenolm
N

Nasenolm

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.09.2021
Hof
Hallo zusammen,
gibt es bei euch Einarbeitungskonzepte für Stationsleitungen und Stv. ???? Konzepte für neue Mitarebiter hat denke ich jeder, aber gibt es für die Leitungsfunktionen auch solche Konzepte oder Checklisten in euren Kliniken?
Über Rückmeldungen zu diesem Thema wäre ich euch sehr dankbar!!!!
 
Qualifikation
Pflegerische Leitung
Fachgebiet
Kardiologie

Verwandte Forenthemen

S
Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre alt, Habe am 1.4.21 einen Job als wbl in einem Pflegeheim angetreten. Dieser Wb ist mir bereits im...
  • Erstellt von: Sabrina 1104
2
Antworten
2
Aufrufe
705
Zum neuesten Beitrag
Sabrina 1104
S
P
Guten Tag, ich arbeite in einem städtischen Krankenhaus das dem TVÖD unterliegt. Hier bin ich auf einer Intensivstation mit insgesamt...
  • Erstellt von: Pfl.HeDe
3
Antworten
3
Aufrufe
518
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
S
Hallo Zusammen, kann mir jemand die PPUG kurz und knackig erklären bzw. mir helfen beim Ausrechnen? Ich arbeite in der Neurologie. 15...
  • Erstellt von: Sietho
0
Antworten
0
Aufrufe
412
S
L
Hallöchen Ihr Lieben, ich mache aktuell die Weiterbildung zur Stationsleitung und möchte gerne auf unserer neurologischen...
  • Erstellt von: lauraw1909
1
Antworten
1
Aufrufe
406
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M