Ein vorsichtiges Hallo in die Runde!

  • Ersteller flame
  • Schlagworte
    hallo
flame

flame

Mitglied
Basis-Konto
0
88471
0
Guten Tag! - Grüß Gott mitanand!

Möchte mich heute als neues Mitglied in eurer Runde einfinden!

Ich arbeite in einer Einrichtung für behinderte Menschen - als Krankenschwester im "Seniorenbereich"! Eine sehr vielseitige interessante Aufgabe die mehrere Aspekte einer Pflege verbindet!!

Zusätzlich bin ich als Mentorin für die Ausbildung der AP Schüler und pflegerische Anleitung der HEP Schüler in meiner Abteilung zuständig!

Für mich bedeutet dies, so immer auf dem Laufenden bleiben zu können!

ein schönes und konstruktives Miteinander wünsche ich mir - viele Informationen aus den Foren!

LG flame:rolleyes:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege bei Menschen mit Behinderung
S

stupanka

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
52070
0
Hallo
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Lg stupanka
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Stationär Altenheim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
65
Rosenheim
0
Hallo flame,

auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Board!:thumbsup2:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.