Ein Salut aus Luxemburg

M

medicone

Mitglied
Basis-Konto
0
1120
0
Hallo ihr lieben Leutchen,


Bin ein 33 jaehriger AnästhesieKP aus Luxemburg und arbeite momentan in einem sehr sehr kleinem Krankenhaus in Luxemburg im Op. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch, speziell wenn die frankophone und deutsch Sichtweise der Dinger aufeinanderprallen werden. :innocent:

Denke dass in der heutigen schnellen Zeit am Ball bleiben muss damit nicht auf einmal der Vergangenheit angehört.

Wer mehr wissen möchte übers Arbeiten in Luxemburg und die Ausbildung einfach auf die ALIAR seite gehen : ALIAR die Berufsvereinigung der Anästhesie und Intensivpflegekräefte in Luxemburg.

Allez, bis auf weiteres noch nen schoenen Abend, wunscht euch der medicone ;)
 
Qualifikation
kp
Fachgebiet
op
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
64
Rosenheim
0
Hallo medicone:grin: ,

schön, das du uns gefunden hast, das inet ist ja international:grin: !
Viel Spaß hier, und einen regen Austausch!

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
G

Glücksstern

Hi medicone! Von hier viele grüße nach Luxemburg.:wink: herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern, lesen, nachdenken,lachen usw.
Gruß Glücksstern:eek:riginal:
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.