"Ein Notruf aus der Intensivstation"

J

jackylein

Mitglied
Basis-Konto
0
80331
0
eben wenn wunderst... geht doch gerade jedem haus so!
also bei uns ist es genau so die verlängern jeden vertrag und machen dir die stellen schmackhaft das bleibst....
 
Qualifikation
gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstaion
C

Cousin Avi

Wir suchen auch dringend Personal mit Fachweiterbildung. Zur Zeit halten wir den Betrieb mit frisch examinierten Krankenpflegern/-innen aufrecht. Die Einarbeitungszeit liegt höchstens bei einem Monat (!). Bei Beatmungspat. etwas länger.
Ich selber arbeite jetzt seit 1 1/2 Jahren auf der Intensivstation, werde im April meine Fachweiterbildung beginnen, hatte auch noch eine Einarbeitungszeit von 3 Monaten. Letzte Woche wäre beinahe mein einwöchiges Beatmungsseminarf gestrichen worden, da kein Ersatzpersonal vorhanden. Meine Leitung bricht jetzt schon zusammen wenn sie an April denkt und ich weg bin.

Gruß
Avi
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.