Ein Lob

  • Ersteller Susi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susi

was soll man sagen:

ein wirklich gutes Board mit fachlichen und qualifizierten Beiträgen, einer angemessenen bzw.angenehmen Umgangsweise.

Nur weiter so.

Meiner meinung nach das beste Board in Sachen Pflege im Netz.
 
H

haus maranatha

Gesperrter Benutzeraccount
Hallo @ all,

stimme dem von Susi gesagten voll zu. Wenn auch machmal die Emotionen hoch kochen, geht es doch für meine Begriffe sehr sachlich zu.

Zur Verbesserung ein Vorschlag: Wenn wir vermeiden, Reizworte hochzustilisieren und uns darauf einzulassen, könnten vielleicht noch bessere Diskussionsergebnisse erzielt werden. Ich vermisse manchmal, daß auf die wirklichen Diskussionsthemen eingegangen wird. Aber da wir alle noch lernen, denke ich, daß auch im Jahr 2001 Fortschritte hierin gemacht werden.

Allen Diskussionsteilnehmern ein gesegnetes, erfolgreiches und zufriedenstellendes 2001.

------------------
Johannes Paetzold
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Leitung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
296
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
319
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
414
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M