Ein Hallo aus dem schönen Allgäu

  • Ersteller Rehatechniker
Rehatechniker

Rehatechniker

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo zusammen,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich das Board bereits als Gast sehr interessant gefunden habe und weil ich mir zutraue, auch mal den einen oder anderen hilfreichen Beitrag hier zu verfassen.:super:
Sebstverständlich lese ich auch sehr gerne und freue mich auf ein gemeinsames Miteinander.
Beruflich bin ich in einem großen Sanitätshaus als Reha-Fachberater tätig und habe täglich die gesamte Bandbreite des täglichen Wahnsinns in unserem Gesundheitssystem um die Ohren. (will damit nicht über das Gesundheitssystem meckern...) :nono:
Glücklicher Weise haben wir eines.:rolleyes:
Aber euch geht es ja genauso und ihr könnt ebenfalls ein "Lied" davon singen...

Also dann, ich freue mich auf die Zeit hier.
 
Qualifikation
Reha-Fachberater
Fachgebiet
Rehatechnik / Leitung
Weiterbildungen
Reha-Fachberater, Medizinprodukteberater, Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte, Datenschutzbeauftragter
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.