Intensiv EDV Therapieplan auf der ITS

G

Gorki

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82380
0
Hallo, habe für meine Intensivstation einen Therapieplan im MS Access 2003 erstellt, ebenso eine Pflegeplanung. Die wird seit Jahren schon verwendet. Wollte nur fragen ob grundsätzlich Interesse besteht. Sparrt ordentlich Zeit... Und nachdem ich zu faul bin es zu vermarkten :) biete ich es gerne so an. Es ist offen, jeder kann also alles verändern und anpassen. Die Verwendung geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Gruß
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
S

stephank1987

Mitglied
Basis-Konto
0
34414
0
Hallo, ich hätte Interesse. Wir sind gerade dabei ein neues Kurvensystem einschließlich Therapieplan zu erstellen. Kannst du mir deinen Entwurf mal per Mail zusenden? [email protected]

Gruß Stephan
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
B

Bogisch

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Plaidt
0
Hallo Gorki,
schön das du so viel Zeit und Impulsgabe aufgewendet hast. Wir, sprich unser ICU-Team haben ebenfalls so etwas in dieser Form in Excel ins Leben gerufen und drucken alles via DinA-3 Drucker aus. Es würde mich freuen wenn du mir deine Access-Datei zusenden würdest um diesbezügliche Vergleiche zu erstellen.
Vielen Dank
Sende sie bitte an meine E-Mail-Adr.: [email protected]
 
Qualifikation
Ex. Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
S

spironol

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Ahaus
0
Hallo Gorki, ich würde mich freuen,wenn du mir auch die Access Datei schicken würdest. Bitte an "manny(at)e.mail.de". Vielen Dank.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
nurse11

nurse11

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Berlin
0
Ich würden mich auch über diese Arbeitserleichterung freue. [email protected]. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gruß Diana
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ITS
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.