EDV Sinfonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwesterHyper

Mitglied
Basis-Konto
10.11.2007
15537
Guten tach:eek:riginal:

wir stellen auf Arbeit grad die Doku auf EDV um und das Programm nennt sich Sinfonie. Hat jemand mit diesem Programm erfahrungen denn ich finde das es nicht so aussagekräftig ist wie die schriftliche Doku. Ich soll mein team anleiten weiß aber auf viele Fragen selber keine Antwort. Wie zum Beispiel dokumentiere ich wenn ein Bew. einen Port hat. Die Wunddoku ist gar nicht für so etwas ausgelegt.

Hoffe mir kann jemand was dazu sagen....danke :eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester/Wohnbereichsleitung/ Praxisanleitung
Fachgebiet
Seniorenheim
A

Alchemay

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.10.2007
49186
evtl mal mit dem hersteller kontakt aufnehmen und solche fragen direkt an ihm stellen. machen wir auch immer so wenn wir mal nicht weiterkommen. :D
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Station/EDV
M

maylandia

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.07.2007
46325
hallo,
du kannst in der Kartei Wundverlauf auch einen Port aufnehmen, entwerder manuell oder durch bausteine.

gruß
 
Qualifikation
altenpfleger
Fachgebiet
altenheim / Studium Pflegewissenschaften
A

Ampelmänneken

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.05.2010
13595
AW: EDV Sinfonie

ja über die karteikarte kann ein prot dokumentiert werden. wir haben vor zwei wochen gerade die aktuelle sinfonie version erhalten und dort kann man die wunddokumentation wunderbar auswerten. unsere leitungskraft war begeistert. eventuell mal nach der aktuellen version beim hersteller nachfragen.
 
Qualifikation
Assistenzkraft
Fachgebiet
Wohnbereich
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Amorelie
  • Gesperrt
Habe heute gehört das man in der Doku nicht schreiben darf : Patient äußert keine Beschwerden weil es im Widerspruch steht wenn jmd im...
  • Erstellt von: Amorelie
2
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hey Ho, Aktuell habe ich folgende Situation bei uns auf Station: Dokumentation wird nach der Entlassung durch andere Personen...
  • Erstellt von: angryMob
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo. Ich arbeite in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich hätte gerne mal gewusst, ob es erlaubt ist, einen Artikel aus dem...
  • Erstellt von: Michael-KJP
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Hallo zusammen ich bin neu hier :) ich habe nächste woche dienstag eine zwischen prüfung in der ambulanten pflege, nun habe ich...
  • Erstellt von: Tusia1995
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de