EDV gestütztes BAss

Regina Reinauer-Gl

Regina Reinauer-Gl

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.01.2022
Böblingen
Hallo zusammen,
ich suche Kontakt zu Mitarbeitern/Kliniken, welche mit der EDV gestützten Version des BAss arbeiten. Meine Suche danach war bisher leider erfolglos.
Gibt es bislang wohl nur als Pilotprojekt.

Vielen Dank
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Verschiedenes

Verwandte Forenthemen

Flybee
Hallo zusammen, treten bei Euch auch Probleme mit der Dateneingabe auf? Wir können keine Impfmeldungen für unsere ambulanten...
  • Erstellt von: Flybee
0
Antworten
0
Aufrufe
297
Flybee
J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
787
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
M
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ein Stellenangebot vom MDK annehmen würdet. Es ist doch schwer so ne Stelle zu...
  • Erstellt von: Motzki
2
Antworten
2
Aufrufe
931
P
Wärter
Einen wunderschönen duten Morgen, wir arbeiten nun seit einiger Zeit mit dem Strukturmodell und ich frage mich, ob es in irgendeiner...
  • Erstellt von: Wärter
5
Antworten
5
Aufrufe
817
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M