Sonstige WB Eckernfoerder Pflegetage am 16.&17.April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dialog-fortbildung

Mitglied
Basis-Konto
Die Pflegeveranstaltung im Norden...
Die ersten Eckernfoerder Pflegetage am 16.& 17.April 2003 in der Eckernfoerder Stadthalle.
Topthema Demenz. Hierzu wurde der österreichische Prof. Erwin Böhm als Referent gewonnen.
Aussteller aus allen Bereichen der Pflege runden das Programm ab.
Weitere Infos unter www.eckernfoerder-pflegetage.de !!!
dialog-fortbildung und das HTM-Instruktoren-Team informiern auf einer Aktionsbühne über neue Wege für Handlings, Transfers und Lagerungen.
Sonderaktion: Die ersten 20, die uns eine Mail an: [email protected] senden erhalten eine Freikarte für beide Tage und ......(Überraschung!)
Also ran an die Mailbox
 
Qualifikation
Altenpfleger / Fachdozent Pflege / HTM-Instructor
Fachgebiet
Seminarleiter / HTM-Senior-Instructor
D

dialog-fortbildung

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
stell Dir vor, einer stellt 20 Freikarten ins Forum und keiner holt sie ab?!?!?!?
Also 14 Karten liegen noch bei mir ...
Und warum hast Du Dich noch nicht gemeldet?
Liebe Grüsse
Lars
Teamleiter
 
Qualifikation
Altenpfleger / Fachdozent Pflege / HTM-Instructor
Fachgebiet
Seminarleiter / HTM-Senior-Instructor
H

heiner

Mitglied
Basis-Konto
25.01.2002
69121
Hallo,
liegt Eckernfoerde eigentlich noch auf Bundesgebiet,hört sich so Skandinavisch an?
Weit weg von uns "Südstaatlern"
Heiner :rolleyes:
 
Qualifikation
ex.Krankenpfleger
Fachgebiet
ambul.Pflege
I

Ingo Tschinke

Das ist in Schleswig-Holstein, in der nähe von Kiel.

Ingo
 
D

dialog-fortbildung

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Danke Ingo für die Erläuterung ... :).. wahrscheinlich kommt noch dazu, das mein Vorname nordisch ist ....
Heute war Prof. Erwin Böhm da ... und leider bin ich auf einigen Freikarten hängengeblieben ... schade ... die haben echt was verpasst ...
Freue mich schon auf den morgigen Messetag ...wer Lust hast ...vorbeischauen
Lieben Gruss aus dem Norden an die Südstaaten
Lars
 
Qualifikation
Altenpfleger / Fachdozent Pflege / HTM-Instructor
Fachgebiet
Seminarleiter / HTM-Senior-Instructor
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
1
Antworten
1
Aufrufe
208
D
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
1
Antworten
1
Aufrufe
290
Zum neuesten Beitrag
Badalamenti1
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
194
N
Bullifan
Hallo alle zusammen, ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete...
  • Erstellt von: Bullifan
0
Antworten
0
Aufrufe
313
Bullifan