DvD ist wieder mal in der Klinik

S

schwesterle

Mitglied
Basis-Konto
Hallo ihr lieben,

muss es mir jetzt einfach mal wieder von der Seele schreiben, bekanntlich soll es einem ja danach meist besser gehen. Heute morgen kam DvD nun zum 6.Mal in zwei Jahren mit Vorhofflimmern in die Klinik.

OK, wir wissen nun wie es ausgelöst wird, und wie wir dann handeln müssen aber trotzdem geht es mir jedes Mal wieder sehr schlecht dabei. Die Ängste kommen jedes Mal wieder, nervlich bin ich dann ein Wrack, zu nichts mehr fähig, alles spielt sich dann nur noch wie automatisch in mir ab.

Alle wichtigen Leute benachrichtigen, und dann warten, bis man sich zutraut in der Klinik anzurufen.

Hab mir jetzt erst mal was beruhigendes eingeworfen um ein wenig runter zu kommen und dann mal weiter schauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein ruhiges Wochenende.

Euer schwesterle
 
Qualifikation
Pflegefachhelferin
Fachgebiet
Alten-/Pflegeheim
F

Flashmob

Hey!

Was genau ist DvD - "Doc vom Dienst" oder sind das die Initialien des Bewohners? :suche:

Anscheinend hast Du doch alles richtig gemacht, sogar "automatisch".
Du hast alle zuständigen Personen benachrichtigt und den Transport in die Klinik veranlasst.

Überlege aber, ob Du wirklich Medikamente zum Beruhigen brauchst. Ein Spaziergang, Austoben beim Sport oder ein Gespräch mit Freunden/Kollegen würden ebenfalls helfen - rezeptfrei!
 
kleinergizmo

kleinergizmo

Mitglied
Basis-Konto
0
61267
0
Oh Mensch, schwesterle... :sad:

Das tut mir echt leid zu hören... War es doch zumindest hier bedeutend ruhiger um ihn geworden.
Viel fällt mir nicht ein...

Tu jetzt, was Dir gut tut, pass auf Dich auf, richte bei passender Gelegenheit gute Wünsche aus dem PB aus...
Du hast alles richtig gut gemeistert, lass den Kopf nicht hängen.

Ich wünsch' Euch alles Gute, gute Besserung und bald viel mehr Ruhe und vor allem Sicherheit.... Lass Dich nicht unterkriegen *lächel*

Liebe Grüße,
Gizmo
 
Qualifikation
Krankenpflegerin
Fachgebiet
Dialyse
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen