Duschmöglichkeit für Mitarbeiter in Pflegeeinrichtungen

  • Ersteller gonzo87
G

gonzo87

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Wie sieht bei Euch die Duschmöglichkeit für Mitarbeiter in Pflegeeinrichtungen aus? Hier gibt es für Männer gar keine, gerade nach Einsatz im Geronto-Bereich, wo viele Bewohner das Bedürfnis nach Nähe haben, wäre mir manchmal die Möglichkeit direkt nach der Arbeit zu duschen schon willkommen. V.a., wenn man direkt nach der Arbeit zu einem Termin soll/muss und sich nicht noch zu Hause waschen kann.
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
Altenpflege
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
42
0
Unterschiedlich. Ich kenne Heime, die haben eine Personal-Dusche. Jedoch nicht immer Gendergetrennt...aber dann zumindest abschließbar
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.