Allgemeinchirurgie Duchblutungsstörungen im Bein

  • Ersteller von Schwarzenfeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

von Schwarzenfeld

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.08.2007
13158
Wir, d.h. meine Frau und ich, sind vielleicht etwas ängstlich.
Meine Frau hat heftige Probleme mit Durchblutungstörungen im Bein, sehr starke Schmerzen besonders in der Nacht.
Sie hatte zwei Herzinfarkte, ist Diabetes Typ II und 62 Jahre alt.
Hinzu kommt eine Kontrastmittelalergie.

Nun wird ihr empfohlen einen Stent einsetzen zu lassen und/oder per Ballon die Adern zu weiten.
In der nahen Verwandschaft ist bei dieser Prozedur der Patient anschließend "austerapiert" gewesen.
Wir haben drei Ärzte befragt und drei verschiedene Antworten erhalten.
Für jeden Hinweis dankbar
Friedrich und Heidi
 
Qualifikation
Rentner
Fachgebiet
da Rentner keiner
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
2
Antworten
2
Aufrufe
353
Zum neuesten Beitrag
Maria Greece
M
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
993
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de