Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Duales Studium Pflege Oktober 2013

  1. Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne im Oktober 2013 ein Duales Studium in der Pflege starten (Studium + Ausbildung) in 4,5 Jahren. Hat jemand von euch schon eine Zusage?

    Grüße Lisa
     
  2. AW: Duales Studium Pflege Oktober 2013

    Nein ich mache es in Nürnberg, machst du es in Heidelberg? Wusste gar nicht dass das dort auch geht :)
     
  3. AW: Duales Studium Pflege Oktober 2013

    Ist das in HD ein Vollzeitstudium oder geht das auch berufsbegleitend?
    Die Möglichkeit zum Quereinstieg klingt nämlich interessant...
     
  4. AW: Duales Studium Pflege Oktober 2013

    Ja das Studium nennt sich aber interprofessionelle Gesundheitsversorgung =)


    Was den Quereinstige angeht kommt es drauf an, wie Du quer einsteigen möchtest (bzw von welcher position aus)?
    Ich kann Dir, wenn Du interesse hast, nur empfehlen die Frau Mahler zu kontaktieren. Sie beantwortet Fragen rund ums Studium gerne =)

    Achso was ich noch vergessen hatte Christa, das Studium in HD ist berufsbegleitend...also in der ausblidung. weiß nicht wie es ist wenn man schon ausgelernt hat...
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duales Studium Pflege Oktober 2013“ in der Kategorie „Andere Studiengänge“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen