DRINGENDE Bitte um Teilnahme an Onlinestudie zum Thema Aphasie

L

LindaSophia

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.05.2022
Marburg
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst!

Hallo zusammen,

mein Name ist Linda und ich studiere an der Philipps-Universität Marburg Klinische Linguistik. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zum Thema "Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Aphasiepatienten in der akuten und postakuten Phase" durch.

Ich möchte hierbei die Kommunikation zwischen benannten Parteien analysieren und anhand der Einschätzungen und Wünsche der Probanden Ideen herausarbeiten, um die Kommunikation mit den Aphasiepatienten und auch die Zusammenarbeit mit den Sprachtherapeuten in den Kliniken zu optimieren.

Für diese Studie bin ich auf der Suche nach Pflegefachkräften/Assistierenden/Hilfskräften o.Ä., welche in ihrer täglichen Arbeit mit Aphasiepatienten in der akuten oder postakuten Phase arbeitet und gerne an meinem Fragebogen teilnehmen möchte. Dieser dauert etwa 5-10 Minuten und besteht hauptsächlich aus Ja-Nein-Fragen. Die Teilnahme erfolgt hierbei komplett anonym.

Online-Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/Masterprojekt_Tristl/


Teilen ist jederzeit erwünscht (unter Kollegen, über Social Media usw.)! Ich wäre für jede Teilnahme unheimlich dankbar!!


Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Meine Kontaktdaten sind im Informationsblatt aufgelistet.

Eure Linda
 

Anhänge

Qualifikation
Studentin

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
362
B
S
Liebe Teilnehmer:innen! Wir suchen Personen über 18 Jahren, die an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchten, um die Wahrnehmung von...
  • Erstellt von: serendipitywool
0
Antworten
0
Aufrufe
90
Zum neuesten Beitrag
serendipitywool
S
B
Liebe Pflegefachkräfte, wie erlebt Ihr Eure Arbeitsbedingungen und wie geht Ihr damit um? Erzählt mir das! Im Rahmen meiner...
  • Erstellt von: Britta1978
0
Antworten
0
Aufrufe
179
B
H
Liebe Pflegekräfte, Ich arbeite als Psychologin an der Leuphana Universität in Lüneburg. Zusammen mit der Uniklinik in Freiburg haben...
  • Erstellt von: hannabrueckner
0
Antworten
0
Aufrufe
159
Zum neuesten Beitrag
hannabrueckner
H