Dringend

S

Suseline

Wie lange darf eine WBL die Vertretung einer PDL übernehmen, ohne die Ausbildung zu haben (zur PDL).
Bitte ganz, ganz schnell!
Danke, Susi
 
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
hallo Suseline,
wenn sie vor dem 1. Juli die Vertretung übernommen hat, darf sie das an diesem Dienst für immer.
Wenn sie danach die Vertretung übernommen hat, muß sie in den nächsten Jahren die PDL Ausbildung beginnen. Ich schick dir die genauen Zahlen per PN.
Gruß Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
S

stupanka

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
52070
0
Hallo,
soweit ich weiß spielt doch der Stundenumfang bei der WBL Weiterbildung eine Rolle und nicht ob es der PDL Kurs ist oder liege ich da falsch.Die Formulierung heißt doch, dass die leitende PFK einen Leitungskurs mit einem Umfang von 460 Stunden absolvieren muss ?
Bitte um Berichtigung wenn ich falsch liege
Lg stupanka
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Stationär Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen