Dringend!!! 400€ oder 25%

  • Ersteller Bällchen
  • Schlagworte
    arbeiten
B

Bällchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
81829
0
Hallo Zusammen,
ich bin früh dran ich weiß, aber ich habe Morgen ein Probearbeiten in einer Klinik in der ich mich eigentlich auf eine 400€ Stelle beworben habe, diese mir jedoch jetzt empfohlen haben 25 % zu arbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob es nur zu deren oder doch auch (wie sie es ausdrückten zu meinem) Vorteil wäre. Ich schätze wenn sie mich nun nach Morgen nehmen würden möchten sie darauf eine Antwort....Und ich hab keine Ahnung, vielleicht jemand von Euch? Informationen für Euch:
Krankenschwester, könnte Hauptsächlich WE, feiertags und Ferienzeiten arbeiten, bin verheiratet (Mann verdient nicht schlecht) habe zwei Kinder und bin noch in Elternzeit, aber ohne Elterngeld.
Zwei Fragen habe ich, was ist Finanziell besser und wieviel mehr müsste ich bei 25% arbeiten? Es wäre eine Klinik der A***pios Kette, wenn Euch das was bringt. Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.
LG Bällchen
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.