Drahtloser VoIP Nutzen ist frustrierend im Krankenhaus: Studie

André Gottlieb

André Gottlieb

Mitglied
Basis-Konto
FYI:
International werden schon länger Pflegekräfte in IT-Projekte eingebunden, um klinische IT-Lösungen entscheidend zu verbessern.
Die "Spyglass Consulting Gruppe" (Spyglass Consulting Group) hat jetzt dazu eine Studie veröffentlicht.

Ich habe spasseshalber die Zusammenfassung mit diversen Übersetzungstools getestet, wollte das Ergebnis aber niemandem zumuten :-(

Die Zusammenfassung gibt es hier: http://www.networkworld.com/news/2010/020510-healthcare-wire...

Die "Studie" selbst ist unter: http://www.spyglass-consulting.com/press_releases/SpyglassPR... , nach einer Registrierung erhältlich, oder hier als Anlage.

Die Zusammenfassung ist aber erklärend.

MFG, A. Gottlieb
 

Anhänge

Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegewirt, Pflegewissenschaftler
Fachgebiet
Student
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.