DP für keinen Einsehbar rechtens?

K

kiman

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
08523
0
Hab nur noch meinen Dp zur Ansicht mit wem ich arbeite und wer kommt zur nächsten Schicht ist nicht erkänntlich.
Ist das ok so oder eher nicht?

Vielen Dank im vorraus kiman
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
hno
T

thorstein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
85221
0
AW: DP für keinen Einsehbar rechtens?

Hallo Kiman,

gibt es dafür auch eine Begründung?
gab es möglicherweise einen Missbrauch der Daten?
Was sagt der Betriebsrat dazu?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Nachtdienst
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
AW: DP für keinen Einsehbar rechtens?

Wie darf ich mir das vorstellen? Meinst Du, Du kannst im PC nur noch Deinen DP sehen? Oder erhält jeder seinen eigenen persönlichen DP per Papier? Und hängt der DP nicht mehr aus, bzw. wurde er mal ausgehangen?
Und was ist die Begründung für die Änderung?
Und was ist, wenn jemand von der nachfolgenden Schicht fehlt, wer wird dann informiert oder sorgt für Ersatz?
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.