dokumentation nach der pflege

T

Tusia1995

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo zusammen ich bin neu hier :)

ich habe nächste woche dienstag eine zwischen prüfung in der ambulanten pflege, nun habe ich probleme mit pflegedokumenatation danach ich wäre dankbar wenn einer mir tipps zum formulierung geben kann oder auch beispiele. Danke.
 
Qualifikation
Auszubildene
Fachgebiet
Ambulantepflege
J

JenniP

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hey,

Zuerst einmal müsste man wissen was du in der Sichstunde mit dem Klienten Machst?

Du könntest Dokumentieren " Frau/Herr X
Wurde im Rahmen einer Sichstunde Grubdpflegerisch versorgt"
Danach würde ich auf alle Prophylaxen Eingehen, welche du durchgeführt hast.
Du könntest auch einen Hautcheck durchführen und diesen beurteilen.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig
 
Qualifikation
Altenpflerin/ Wohnbereichsleitung
Fachgebiet
Pflegeheim
Weiterbildungen
Praxisanleiterin
T

Tusia1995

Neues Mitglied
Basis-Konto
Dankeschön für die antwort das hat mir geholfen:)
 
Qualifikation
Auszubildene
Fachgebiet
Ambulantepflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen