dokumentation nach der pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tusia1995

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.01.2018
Nettersheim, DE
Hallo zusammen ich bin neu hier :)

ich habe nächste woche dienstag eine zwischen prüfung in der ambulanten pflege, nun habe ich probleme mit pflegedokumenatation danach ich wäre dankbar wenn einer mir tipps zum formulierung geben kann oder auch beispiele. Danke.
 
Qualifikation
Auszubildene
Fachgebiet
Ambulantepflege
J

JenniP

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hey,

Zuerst einmal müsste man wissen was du in der Sichstunde mit dem Klienten Machst?

Du könntest Dokumentieren " Frau/Herr X
Wurde im Rahmen einer Sichstunde Grubdpflegerisch versorgt"
Danach würde ich auf alle Prophylaxen Eingehen, welche du durchgeführt hast.
Du könntest auch einen Hautcheck durchführen und diesen beurteilen.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig
 
Qualifikation
Altenpflerin/ Wohnbereichsleitung
Fachgebiet
Pflegeheim
Weiterbildungen
Praxisanleiterin
T

Tusia1995

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.01.2018
Nettersheim, DE
Dankeschön für die antwort das hat mir geholfen:)
 
Qualifikation
Auszubildene
Fachgebiet
Ambulantepflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Amorelie
  • Gesperrt
Habe heute gehört das man in der Doku nicht schreiben darf : Patient äußert keine Beschwerden weil es im Widerspruch steht wenn jmd im...
  • Erstellt von: Amorelie
2
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hey Ho, Aktuell habe ich folgende Situation bei uns auf Station: Dokumentation wird nach der Entlassung durch andere Personen...
  • Erstellt von: angryMob
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo. Ich arbeite in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich hätte gerne mal gewusst, ob es erlaubt ist, einen Artikel aus dem...
  • Erstellt von: Michael-KJP
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
nikiooh
  • Gesperrt
Bei uns stellt sich immer wieder die Frage wie der Umfang der Beschäftigungsdoku sein soll. Muss wöchentlich so und so oft in Sätzen...
  • Erstellt von: nikiooh
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de