Dokumentation beim Massenanfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GPP

Hallo, in unserer Notaufnahme haben wir vor ca. 4 Monaten ein System zur Dokumentation beim "Massenanfall" von Patienten (mehr als 6 von einem Schadensereigniss) etabliert, das sich jetzt schon nach Wohnhausbränden, oder Gefahrstoffaustrittem bewährt hat.
Es besteht aus alten 3fach Schriftsätzen, die wir durchnummeriert, verpackt mit Laborröhrchen, Aufklebern, und Pateigentimstaschen (alle mit der gleichen Nummer) in einer Kiste haben. 10 Klemmbretter und eine Gesamtliste komplettieren das System.
Gibt es an anderen Krankenhäusern ähnliche Systeme? Geht jemand einen ganz anderen Weg?

Freu mich auf Antworten

GPP:thumbsup:
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo an alle, wir sind am Überarbeiten unseres Einarbeitungsordner für neue Kollegen und suchen weitere Ideen bzw. Konzepte dafür...
  • Erstellt von: schwesterfatma
0
Antworten
0
Aufrufe
102
Zum neuesten Beitrag
schwesterfatma
S
P
Hallo, ich hab mal ne ganz doofe Frage, heute Früh bei der Übergabe kam die Diskussion auf, das wir einen kranken Bewohner evtl. heute...
  • Erstellt von: phantasie345
2
Antworten
2
Aufrufe
544
Zum neuesten Beitrag
phantasie345
P
S
Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Weiterbildung zum RettSan.Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist mit dieser...
  • Erstellt von: Sven.conrad
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
S
  • Gesperrt
Hallo, ich Würde gerne wissen, ob in der Weiterbildung zur Notfallpflege eine Anerkennung (einer 7 jährigen Berufserfahrung) auch nach...
  • Erstellt von: Sternenhimmel
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de