Studium & Beruf Diplomarbeit "Nah-Tod-Erfahrungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrischan

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.04.2006
33602
Hallo,

ich erstelle z.Zt. meine Diplomarbeit zum Thema "Nah-Tod-Erfahrungen (NTE/NDE)" und suche Menschen mit solchen Erlebnissen für Interviews. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich nahtoderfahrene Menschen kontaktieren kann oder wenn Du/Sie selbst eine NTE erfahren hast/haben, würde ich mich freuen, davon zu hören.

Vielen Dank im voraus.

Christian
 
Qualifikation
Krankenpfleger und Student der Pflegepädagogik
Fachgebiet
Studium
Manegger

Manegger

Mitglied
Basis-Konto
Re: Diplomarbeit "Nahtoderfahrungen"

Hallo,
ich habe mindestens schon das fünfte Mal deine Überschrift gelesen und mich gefragt, "Was will dieser Mensch eigentlich?"
Das lag daran, dass ich nicht die richtige Betonung beim Lesen hatte und immer was mit "Nato der fahrungen" und "Naht-oder-fahrungen(?)" las.
Du meinst aber sicher "Nah-Tod-Erfahrungen", oder?
Ich habe leider nur eine Mutter, die darüber berichten kann, persönlich (Gott sei Dank) nich.
Um vielleicht mehr Zuschriften/Postings zu bekommen, schreib doch mal die Überschrift so wie ich sie schrieb.
Denn vielleicht geht es anderen ja auch so!
 
Qualifikation
Dipl.Pflegewirt
C

Chrischan

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
11.04.2006
33602
Re: Diplomarbeit "Nahtoderfahrungen"

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Schreibweise der gängigen Fachliteratur entnommen, aber gar nicht daran gedacht, dass da beim Lesen Schwierigkeiten auftreten können. Aber daran könnte es wirklich liegen, dass sich (außer Dir) noch niemand gemeldet hat. Schöne Ostern wünscht Christian.
 
Qualifikation
Krankenpfleger und Student der Pflegepädagogik
Fachgebiet
Studium
P

Polly-Püppchen

hi,
guck mal in deinen nachrichtenordner
gruß sonja
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner...
  • Erstellt von: Marugat
0
Antworten
0
Aufrufe
74
M
AreLeMea
Hallo ihr lieben, Ich bin hier neu auf das Forum gestoßen und dachte ich könnte vielleicht meine Frage bzw mein Anliegen mit euch hier...
  • Erstellt von: AreLeMea
0
Antworten
0
Aufrufe
172
AreLeMea
N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C