Pflegemanagement Diplomarbeit Fehlzeitenmanagement

K

*kate*

Mitglied
Basis-Konto
hallo zusammen

ich hätte da ein anliegen.
ich schreibe meine diplomarbeit zum thema

optimierung des fehlzeitenmanagement in der stationären altenpflege

nun würde mich interessieren, welche maßnahmen zur reduzierung von fehlzeiten setz ihr in euren einrichtungen ein? welche wirken, welche nicht?
wie gestaltet sich die rolle des BR/der MAV?
hat jemand vielleicht noch interessante links/quellen? hab zwar schon einiges, aber ein zuviel an information gibt es ja quasi nicht. vor allem quellen die sich spezifisch auf die stationäre altenpflege beziehen sind eher rar.

bin für jeden tip/erfahrungsbericht dankbar.
 
Qualifikation
Krankenschwester, Studentin PM
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege/Praxisanleitung/QB
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.