Dienstplanprogramm kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo,

ich habe es fertig und ich würde es am Liebsten hier einfach ins Netz zum herunterladen stellen.
Leider bin ich irgendwie zu blöd, dass hinzubekommen.
Jeder meiner Versuche schlug bisher fehl.

ElDiPla ist allerdings sehr umfangreich geworden:
Ungepackt: knapp 10 MB
Gepackt:Etwas über 3 MB (als Zip oder selbst entpackende Exe-Datei)

ElDiPla hat 2 Passwörter, die bei mir anzufordern sind.
Eines für die Datenbank und eines für die Buchhaltung.

Gruß

Bernd
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo,

da ich es hier einfach nicht hinbekommen habe, kann ElDiPla Version 5.3 ab sofort unter der Stiftung Uhlebüll Download herunter geladen werden.
Es gibt dazu 3 Möglichkeiten:

1. Einzeldateien: ElDiPla 5.3 plus Handbuch: 9 MB
2. Zip-Datei 3 MB
2. Exe-Datei: 3 MB

Lediglich die Passwörter für die Datenbank und das Tool "Buchhaltung" müssen bei mir per E-Mail ([email protected]) abgerufen werden.

Ein schönes Wochenende

Bernd D. R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
G

gagoo

Neues Mitglied
Basis-Konto
25.02.2008
67269
Hallo Bernd

Tolle Arbeit........ich dachte du wolltest es nicht mehr so groß verändern......Aber man kann mal wieder nur sagen...TOLLE ARBEIT.

Ich bedanke mich dafür...denn dies ist ein Programm wo man wirklich mit arbeiten kann.

Danke und LG

Gabi
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Alten-und Pflegeheim
U

User411

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.05.2008
16225
Hallo Bernd,

ist es möglich von Ihnen das Excel Tool(Programm/Dienstplan) zum testen bzw. der Bedienerfreundlichkeit zu bekommen. Würde mich über eine positive AW freuen und bedanke mich im Voraus.

Gruß
 
Qualifikation
Dienstleister
Fachgebiet
Dienstelister
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Aber Hallo,

dann lade es Dir doch einfach runter.

Startseite

Eingang

Download

Bernd d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
A

Andrea46

Mitglied
Basis-Konto
27.05.2007
28779
Hallo Bernd,
zu schade, dass man keine Teidienste planen kann, ansonsten beeindruckt mich das Programm sehr.
Viele Grüße,
Andrea
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
ambulant
N

Nordlicht-NF

Hallo Andrea,

doch, auch das habe ich inzwischen gepackt.
Statt 22 Schichten, sind dann 18 Schichten und 2 unterschiedliche geteilte Dienst machbar.
Alles wird auch korrekt berechnet, bis auf einen Punkt:
In dem Modul "Wer & Wann" wird von dem geteilten Dienst nur der erste Abschnitt angezeigt.
Dieses Problem ist mit meiner Excelversion auch nicht lösbar.

Ich werde diese Version, die einige Fehlerberichtigungen enthällt und auch eine kleine Verbesserung drauf hat, Ende nächster Woche ins Netz stellen.

Gruß

Bernd d.R.
 
P

pascall100

Mitglied
Basis-Konto
02.06.2008
13359
hey
beschäftig mich auch, mit Dienstplanlösungen.
Falls ihr einen Dienstplan braucht, könnt ihr euch ja bei mir melden.
Die meisten DPläne sind sehr einfach gehalten. Denke mal, aber dass weniger oftmals mehr ist...-:)
[email protected]
Sind natürlich alle kostenlos
 
Qualifikation
pfleger
Fachgebiet
krankenhaus
drivegirl

drivegirl

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.10.2007
64521
hallo bernd,

ich bin mittem in einem fernstudium pflegemanagement, und mein thema für die facharbeit ist die dienstplangestaltung und erstellung.
wenn es möglich wäre würde ich mir gern mal deine datei ansehen.
lg
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Pflegeheim
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Moin,

Dann lade sie Dir doch runter.
Download

Die Passwörter schicke ich Dir dann zu.

Bernd.

Ein allgemeiner Hinweis:

Im Rahmen der Servererneuerung hat die Stiftung auf Office 2007 umgestellt und ich habe aus diesem Grund ElDiPla komplett runderneuert und nur noch für unsere Einrichtung angepasst.
Es wird also kein weiteres ElDiPla geben, außer dem, welches im Netz steht.

Gruß

Bernd d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
chelito1960

chelito1960

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.07.2008
41844
Hallo Bernd !
habe heute die Kennwörter bekommen a b e r ich kann die Datenbank damit nicht öffnen???? Ich kann bei den Stammdaten nur den Namen der Mitarbeiter ändern aber nicht die Qualifikation oder % ????
Ich hoffe du kannst mir da irgendwie weiter helfen.
Gruß Chelito1960
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Erkelenz
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Hallo Chelito,

ich denke, das Problem ist gelöst. ich hatte mich in meiner Mail nur vertippt.
Entschuldige.

Gruß

Bernd.d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
chelito1960

chelito1960

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.07.2008
41844
Hallo Bernd !
Ich bin es schon wieder !
Als erstes vielen Dank für die Passwörter jetzt funktioniert das Programm
Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Soll- Zeit im Dienstplan dort ist nur dieses Zeichen zu sehen: " ###### " wie kann ich die soll-Zeit eingeben??
Ich bin ein wenig lästig a b e r ich hoffe du kannst mit trozdem helfen *grins*
Chelito
Vielen Dank im vorraus
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Erkelenz
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Moin,

stell doch mal den Zoom größer.
Fang mal bei 125 % an und taste Dich dann nach und nach runter.
Je nach Bildschirmeinstellung funktioniert das bis 67 %.

Gruß

Bernd d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
chelito1960

chelito1960

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.07.2008
41844
Halölle Bernd ! :wink:
habe das mit dem Zoom probiert aber jetzt steht dafür: #Frage?
in den kasten für die Soll-Zeit ?????
Ich hoffe du kannst mir helfen ich komme mir schon so
dämlich vor mit meine Fragen :heul:

Vielen Dank chelito
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Erkelenz
A

Andrea46

Mitglied
Basis-Konto
27.05.2007
28779
Hallo Bernd,
ich habe die PAsswörter bekommen,vielen Dank. Leider kriege ich, wenn ich den Dienstplan (mit Open Office) geöffnet habe, die Meldung:ein Scripting Framework Fehler tauchte auf. Kannst Du mir weiterhelfen, ich bin PC-technisch nicht sehr fit ?
Vielen Dank,
Andrea
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
ambulant
K

kätzchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.06.2008
91522
Moin,

stell doch mal den Zoom größer.
Fang mal bei 125 % an und taste Dich dann nach und nach runter.
Je nach Bildschirmeinstellung funktioniert das bis 67 %.

Gruß

Bernd d.R.
Hallo Bernd,
ich bin seit Juni 08 mit beim Pflegeboard. Ich arbeite im Altenheim und habe die Leitung dieser Wäscherei übernommen. Da ich selber Dienstpläne, Urlaubspläne usw. schreiben muß, habe ich mir deinen Dienstplan runtergeladen. Die Anleitung dafür habe ich mir auch schon ausgedruckt. Jetzt kann ich aber nichts damit anfangen, weil ich ohne Kennwort nichts machen kann. könntest du mir bitte das Kennwort für den Dienstplan schicken? Dann kann ich nämlich weiter machen. Oder kann ich das Kennwort irgendwo abrufen?
Vielen Dank für deine Mühe!

Bis bald
Manu
 
Qualifikation
Wäschereileitung
Fachgebiet
Altenheim
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Moin Leute,

alle, die mir in den vergangenen 2 Wochen geschrieben haben und um die Zusendung von ElDiPla gebeten haben, bitte ich zunächst mal um Verständnis:
ICH WAR IM URLAUB!!!
Habe also heute alle 18 E-Mails beantwortet.
Hier noch einmal: Die Anwendung kann heruntergeladen werden unter: Startseite
Eingang - Download.
Die 3 Passwörter gibt es dann auf Anfrage.
1 Passwort für die Datenbank
1 Passwort für die Buchhaltung
und
das Admin-Passwort, um das Formular zu verändern.

Gruß

Bernd d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
A

Andrea46

Mitglied
Basis-Konto
27.05.2007
28779
Hallo Bernd,
wo und wie gebe ich denn das Passwort ein?
Gruß,
Andrea
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
ambulant
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
Die Passwörte lauten:

buchwarze
module
korbbauch

Bernd
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Daniel Kneier
Liebe Kolleginnen und Kollegen, neben meiner langjährigen Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer Stroke Unit /...
  • Erstellt von: Daniel Kneier
0
Antworten
0
Aufrufe
315
Zum neuesten Beitrag
Daniel Kneier
Daniel Kneier
M
Hallo an Alle, hat jemand Erfahrung oder kennt Softwarehersteller für die Sicherheit von Smartphones, wenn auf diesen mit ambulanter...
  • Erstellt von: MucPflege123
5
Antworten
5
Aufrufe
828
P
T
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit im Studiengang Informatik-Ingenieurwesen und befasse mich mit der...
  • Erstellt von: Technick
0
Antworten
0
Aufrufe
487
T
R
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz von Tablets für Senioren, die Kontakt mit Ihren Angehörigen halten möchten? Ich suche...
  • Erstellt von: Roland Lapschieß
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R