Dienstplanprogramm ist nicht mehr

Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Moin,

ich habe das Dienstplanprogramm ElDiPla vom Netz genommen.
Es steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

Bernd d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
henneschen13

henneschen13

Mitglied
Basis-Konto
0
24340
0
Hallo Bernd!
Schade, dass es das Programm so nicht mehr gibt! Magst du sagen warum?
Und vielen Dank für deine Mühe und Hilfsbereitschaft!
Herzliche Grüße
henneschen13
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester Dialyse/ Nephrologie
Fachgebiet
Dialyse
Bernd-Kl

Bernd-Kl

Mitglied
Basis-Konto
Moin,

es wurde mir einfach zuviel an Serviceleistungen.
ElDiPla wurde wöchentlich zwischen 10 und 15 mal abgerufen und dann kam fast immer die Anpassung an die speziellen Bedürfnisse der Einrichtungen.
Ich habe das ja auch ganz gern gemacht, doch auf Dauer jede Woche 10 bis 15 Stunden sind mir einfach zuviel.
Letztlich möchte ich auch andere Sachen programmieren, die für unsere Einrichtungen nützlich sind und deren Erstellung irrsinnig Spaß macht, zumal ich inzwischen ganz gut gelernt habe.

Falls jemand mal etwas besonderes haben will, kann er sich gern an mich wenden. Ich werde dann versuchen das hinzubekommen.
Nur im großen Stil will ich das nicht mehr machen.

Ich empfehle die Version 4.x hier ins Board zum Downloaden zu stellen.
Ich habe das mal versucht, es aber nicht hinbekommen.
Diese Version ist zwar nicht ganz so komfortabel wie spätere Versionen, doch ist sie gut brauchbar.


Also nicht böse sein.

Gruß

Bernd d.R.
 
Qualifikation
Heilerzieher/Krankenpfleger
Fachgebiet
Im Ruhestand
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen