Dienstplan

  • Ersteller Psy-Hans
P

Psy-Hans

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.08.2022
Landkreis Kronach
Hallo Kollegen,
ich werde demnächst als stellv. Stationsleitung mit dem Thema Dienst- und Urlaubsplanung befasst sein und bin da bisher ziemlich blank. Vom AG gibt es natürlich ein Tool, aber mir fehlen Grundlagen und ich würde gerne einen Vorplan auch mit längerem Zeitraum erstmal für mich selbst als Arbeitsgrundlage erstellen. Ich weiß, da gibt's viel mit Excel...da bin ich ebenfalls ein Nullchecker :rolleyes: bin also für jeden Tipp im Bezug auf Grundlagen, Tools , Vorlagen. Methoden dankbar ;)
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Psychiatrie
Fachgebiet
Maßregelvollzug

Verwandte Forenthemen

C
Sehr geehrter Leser/-in, vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen und diese Nachricht lesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte...
  • Erstellt von: Christoph Schreibe
0
Antworten
0
Aufrufe
321
Zum neuesten Beitrag
Christoph Schreibe
C
M
Hallo zusammen, ich freue mich über eure Erfahrungen, Berichte aus dem Klinikalltag zu folgendem Thema: Es ist Freitag Nachmittag in...
  • Erstellt von: mr_australia
5
Antworten
5
Aufrufe
841
I
C
Moin, ich habe ein paar Fragen zu einigen Kürzel in meinem Dienstplan, die ich gerne wissem möchte. Was bedeutet: HFD, AB, JP1/JP2...
  • Erstellt von: Chris125
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
G
P
  • Gesperrt
Ich weiß einfach nicht weiter. Mein Problem ist. Folgendes: Habe seit juni 14 meine Weiterbildung zur Leitung einer Pflege und...
  • Erstellt von: PflegerinDeluxe
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de