Dienstplan Software zum Testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xilip

Hallo,

hier wurde ja schon öfter nach Dienstplan Software gesucht. Ich beschäftige ich mich auch schon eine Weile mit dem Thema und bin gerade auf den Alex Dienstplanassisten gestoßen.
Laut Werbung ist bis zur Erstellung des ersten Dienstplanes ein Zeitaufwand von weniger als 10 Minuten erforderlich ...:applaus:
Mann kann seine persönliche Vollversion zum Kennenlernen anfordern und den C&S AlexDienstplaner® für drei Monate lang kostenlos testen.
Hier der Link: http://www.managingcare.de/wDeutsch/produkte/testversionen.php

Wer hat Interesse das Produkt, aber gerne auch von anderen Herstellern, hier zu besprechen ?

Gruß
Xilip aus Bonn
 
I

inkahe

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.03.2006
41751
Hallo Xilip,
wir arbeiten seit einem Jahr mit dem Dienstplanprogramm von Sida (Orbis), mit Zeitwirtschaft. Nach einem Jahr sind wir immer noch nicht glücklich mit dem Programm, den Dienstplan erstellen funktioniert zwar recht gut, aber bei Änderungen müssen 4-5 Schritte unternommen werden. Bedeutet einen ziemlichen Zeitaufwand. Anhand der Zeitwirtschaft können wir einen genauen Abgleich von Mehrarbeit und Fehlzeiten vornehmen, wir können jetzt nachvollziehen, wieviel Überstunden vorliegen. Positiver Effekt. Wäre an Informationen über andere Systeme sehr interessiert, nach Möglichkeit in Kombination mit einer Zeitwirtschaft. Gruß Inkahe
 
Qualifikation
Praxisanleiterin Alten-+Krankenpflege
Fachgebiet
Geriatrie
W

warlord

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.05.2006
66130
Über sida von Orbis finde ich leider überhaupt nichts im Web - könntest du mir da mal einen Link geben?
 
Qualifikation
Informatiker
Fachgebiet
Programmierung
W

warlord

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.05.2006
66130
danke sehr...
 
Qualifikation
Informatiker
Fachgebiet
Programmierung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Daniel Kneier
Liebe Kolleginnen und Kollegen, neben meiner langjährigen Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer Stroke Unit /...
  • Erstellt von: Daniel Kneier
0
Antworten
0
Aufrufe
271
Zum neuesten Beitrag
Daniel Kneier
Daniel Kneier
M
Hallo an Alle, hat jemand Erfahrung oder kennt Softwarehersteller für die Sicherheit von Smartphones, wenn auf diesen mit ambulanter...
  • Erstellt von: MucPflege123
5
Antworten
5
Aufrufe
768
P
T
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit im Studiengang Informatik-Ingenieurwesen und befasse mich mit der...
  • Erstellt von: Technick
0
Antworten
0
Aufrufe
431
T
R
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz von Tablets für Senioren, die Kontakt mit Ihren Angehörigen halten möchten? Ich suche...
  • Erstellt von: Roland Lapschieß
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R