Dienstplan als Excelvorlage gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ron-berlin

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.07.2011
12627
Hallo,

ich suche ein Dienstplan in Excel. Ich weiss das es genug gibt aber leider nicht das richtige dabei. Es sollte eine Übersicht der MA mit den jeweiligen Stunden haben, Dienste sollten angegeben werden können und Excel soll die Zahlen dann eigenständig rechnen. Kann wer mit einer Vorlage evt. helfen?
 
Qualifikation
Pfleger
Fachgebiet
WG
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen, ich freue mich über eure Erfahrungen, Berichte aus dem Klinikalltag zu folgendem Thema: Es ist Freitag Nachmittag in...
  • Erstellt von: mr_australia
5
Antworten
5
Aufrufe
367
I
N
Hallo zusammen, gibt es bei euch Einarbeitungskonzepte für Stationsleitungen und Stv. ???? Konzepte für neue Mitarebiter hat denke ich...
  • Erstellt von: Nasenolm
0
Antworten
0
Aufrufe
385
N
S
Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre alt, Habe am 1.4.21 einen Job als wbl in einem Pflegeheim angetreten. Dieser Wb ist mir bereits im...
  • Erstellt von: Sabrina 1104
2
Antworten
2
Aufrufe
836
Zum neuesten Beitrag
Sabrina 1104
S
P
Guten Tag, ich arbeite in einem städtischen Krankenhaus das dem TVÖD unterliegt. Hier bin ich auf einer Intensivstation mit insgesamt...
  • Erstellt von: Pfl.HeDe
3
Antworten
3
Aufrufe
616
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M