Dienstplan Abkürzungen

V

viona

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.01.2021
Hallo,
habe eine Frage ?
Was bedeutet in einem Dienstplan die Abkürzung >> KG <<
die üblichen kenne ich aber diese ??
Ich habe im Vorfeld gesagt das ich einen KH Termin habe und daraufhin habe ich dieses Kürzel bekommen ???
Wäre nett wenn mir jemand darauf Antworten könnte
 
Qualifikation
betreuungsasesstentin
Fachgebiet
Altenheim
B

bowielein

Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
Kündigung geplant, Kurzer Dienst geteilt, Krankengeld, Krank geplant,
Frage diejenigen, wo sich das ausdenken. Wir können nur spekulieren. Da macht jeder sein eigenes Süppchen.
 
Qualifikation
Intensivpfleger
Fachgebiet
Rottweil
L

Lulli1.0

Mitglied
Basis-Konto
14.07.2020
Kündigung Geplant ist geil :hrhr:
 
Qualifikation
GuK
Fachgebiet
Anästhesie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cutter
C

Cutter

Mitglied
Basis-Konto
16.11.2008
Hannover
Ein Untersuchungstermin im Khs ist wohl ein triftiger Grund um an diesem Tag frei zubekommen. Die TE hat dies offensichtlich rechtzeitig beim DP-Schreiber gemeldet.
Dem Dienplan muss auch eine Legende beiliegen/aushängen. Da sollte das "KündigungGeplant" (lacht) oder Ähnliches drauf stehen.
 
Qualifikation
Pflegehelferin
Fachgebiet
Hannover
suesterseel

suesterseel

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.01.2009
Berlin
KG meint: KRANKENGYMNASTIK! Ha Ha..
 
Qualifikation
Pfleger
Fachgebiet
Krankenhaus
suesterseel

suesterseel

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.01.2009
Berlin
Hallo,
habe eine Frage ?
Was bedeutet in einem Dienstplan die Abkürzung >> KG <<
die üblichen kenne ich aber diese ??
Ich habe im Vorfeld gesagt das ich einen KH Termin habe und daraufhin habe ich dieses Kürzel bekommen ???
Wäre nett wenn mir jemand darauf Antworten könnte
Im Ernst,frage mal auf der Nachbarstationon oder die PDL.Es gibt aber auch immer eine "Legende" unterhalb des Dienstplans..Muss!
 
Qualifikation
Pfleger
Fachgebiet
Krankenhaus
A

Agent4125

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.03.2013
Hallo,

ich denke mal wie bei uns auch in der "Legende" stehend und üblicherweise genutzt bedeutet es in Bezug auf den KH Termin natürlich -> Krank geplant . Dies soll natürlich der übersichthalber Fehlzeiten alsbald bekannt im Dienstplan planbarer machen...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
WBL stationär
Weiterbildungen
Gerontopsychiatrische FK, Praxisanleitung für Pflegeberufe

Ähnliche Themen