Dienstkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny110

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.08.2007
30926
Hallo an Alle

ich möchte mir neue Dienstkleidung (schlicht und weiß :blushing: ) zulegen.
Hat einer eine idee wo man sie relativ günstig bekommen kann?

Für Tipps, Links und Anregungen bin ich dankbar...:wink:

Gruß sunny
 
Qualifikation
exam.AP
Fachgebiet
ambulante Pflege
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.06.2004
Hamburg
Hi Sunny,

wenn du mit Dienstkleidung wirklich Krankenschwesternkleidung bzw. -trachten meinst, bist du im Berufsbekleidungsgeschäft (zu finden in jedem guten Branchenbuch) gut aufgehoben. Wenn es aber einfach nur schlichte, weisse Freizeitkleidung sein soll, was spricht gegen H&M beispielsweise?

Grüße aus dem kalten Norden,
Andreas
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
67466
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
G

gina

Mitglied
Basis-Konto
18.07.2004
Siegen
Hallo sunny 110,
versuch mal die seite WDpraxis
hab ich erst kürzlich gefunden, sind wirklich preiswert und gut, meine erste Bestellung ist vorgestern angekommen.

liebe Grüße Gina
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambul. Pflege
S

sunny110

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
08.08.2007
30926
Hallo,
ich danke euch für eure tipps werde mich mit WDpraxis und Anderem auseinandersetzen..
Grüße sunny
 
Qualifikation
exam.AP
Fachgebiet
ambulante Pflege
katze

katze

Mitglied
Basis-Konto
hallo
ich z.B. trage ganz normale weiße Jeans und Poloshirts, hab die vorher im Geschäft mit Namen zeichnen lassen und so gibt es in der Waschküche keine Probleme
liebe Grüße
Hannelore:eek:riginal:
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
Psychiatrie, Schiziphrenie und Psychose
Weiterbildungen
Gerontopsychiatrie
Palliativ Care
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
  • Gesperrt
Hallo Zusammen, wir sind ein Altenpflegeheim mit ca. 50-60 Beschäftigte. Die Kleider unserer Beschäftigten lassen wir in einer...
  • Erstellt von: smarty005
12
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de