Dienstbesprechung wann??

I

Isa2008

Mitglied
Basis-Konto
0
37127
0
Hallo!

Mich interessiert, wann ihr eure wöchentlichen Dienstbesprechungen abhaltet.
Wir haben immer mittwochs eine Stunde von 3-4 und der Spätdienst (1 Person) startet dann gleich zum Dienst. Ich finde es irgendwie unglücklich, da jedesmal die anderen MA vom Frühdienst (derzeit 3) extra zu dieser Nachmittagsbesprechung kommen müssen. Für die ist doch der ganze Tag dahin. Wie macht ihr das so???
 
Qualifikation
stellv. Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Südniedersachsen
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Dienstbesprechung wann??

Hallo Isa,
das jemand extra von zu Hause wegen der Dienstbesprechung kommen muß, lässt sich nicht verhindern. Allerdings haben wir Morgentouren als Abendtouren und deswegen hängen wir die Dienstbesprechung Dienstags an die Frühdienste ran.
Sprich Dienstbesprechung Dienstags 13 Uhr. Dauer 2 Stunden (es gibt immer einen kleinen Imbiss und Getränke)
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
T

thomas.txl

Mitglied
Basis-Konto
0
10587
0
AW: Dienstbesprechung wann??

Ähnlich wie bei uns.

Der Spätdienst muss sowieso arbeiten, die Mitarbeiter des Frühdienstes wollen weg also haben wir die Besprechung bei uns auf Donnerstag,13.30 Uhr gelegt, geht eine Stunde und trifft die MA des Frühdienstes nicht so sehr und den MA des Spätdienstes ist es egal.

Donnerstag deshalb, weil dann gleich die relativ neuen Infos für den Wochenenddienst mit einfließen können.


Gruss

Thomas
 
Qualifikation
Krankenpfleger/PDL/Inhaber amb.PD
Fachgebiet
PDL/GF
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen