Dienstbesprechung - Pflicht zur Teilnahme wenn man im Frei ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogibaer

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

falls dieses Thema schon einmal hier angesprochen wurde, bitte um Link. Danke!

Wie sieht die Rechtslage aus?

Besteht Teilnahmepflicht an einer Dienstbesprechung, wenn im Dienstplan "frei" vermerkt ist? :spinner: :heul:

Nach Aussage des AG / PDL ja, da die Dienstbesprechung Arbeitszeit ist.:mad_2:

Gruß
Jogibaer
 
Qualifikation
Unternehmer,Fachwirt SG,QMB,Rettass,Krpfl,
Fachgebiet
Ambulante Pflege
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2005
Kaufbeuren
Ja, gibt es ganz aktuell.

bei suche Dienstbesprechung eingeben und schon funktionierts.

Gruß renje
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
J

Jogibaer

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........wie peinlich!!!!!!

Danke!!

Jogibaer
 
Qualifikation
Unternehmer,Fachwirt SG,QMB,Rettass,Krpfl,
Fachgebiet
Ambulante Pflege
T

teufling

dass sie auf den einzigen freien Tag zwischen 8 Doppeldiensten und wieder 5 Diensten fallen . . .
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, Ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Pflegedienstleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung in einer...
  • Erstellt von: Nine93
0
Antworten
0
Aufrufe
252
N
L
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte meinen WBL Schein aus dem Ausbildungsjahr 2014 umschreiben lassen, zum PDL Schein...
  • Erstellt von: LarsS
2
Antworten
2
Aufrufe
385
N
R
Hi, ich bewerbe mich gerade als Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim mit 160 Betten der Diakonie. Diese haben den AVR und ich würde...
  • Erstellt von: Ratlos2021
2
Antworten
2
Aufrufe
679
F
# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
7
Antworten
7
Aufrufe
1K
H