Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Die Pflegebibel

  1. Huebi1980 hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:

    [​IMG]

    Die Pflegebibel
    Unabhängiges Magazin für beruflich und häuslich Pflegende - wissenswerte, unterhaltsam und aktuell. Die Pflegebibel informiert, erklärt und deckt auf.

    Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
    Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
     
  2. Huh, mir kräuseln sich teilweise die Zehennägel! Flüchtlinge zu Pflegepersonal ausbilden - Die Pflegebibel
    Lest euch einfach mal durch, was der Herr Fromm, Redaktionsmitglied dieser online - Zeitung so von sich gibt!
    Ich lasse das mal unkommentiert - möge jeder selbst entscheiden.
    Mein Hauptkritikpunkt an der Zeitung ist der, dass sie von Leuten gemacht wird, wie wir sie auch aus unseren Krankenhäusern kennen - ihre Kenntnisse der Pflege verdanken sie maximal einem Praktikum. Nun ja!!!
     
  3. Der Artikel ist von Juli 2015 - ich bin mir nicht sicher, ob er sich nicht überholt hat bzw. ob dieser Hr. Rueck sich nicht überholt hat ...

    Auch scheint der Autor in den Kommentaren gut Widerworte zu bekommen ...
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Pflegebibel“ in der Kategorie „Pflege-Websites“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...
    Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:

    Diese Seite empfehlen