Die Chance im Zweiten Lehrjahr ein Auslandspraktikum zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niyazi

Niyazi

Neues Mitglied
Basis-Konto
Guten Morgen,
Wir haben, die Chance im zweiten Lehrjahr ein drei wöchiges Praktikum im Ausland zu machen. Dies läuft dann über Erasimus. Gestern in der Berufsschule hatten wir dann ein Informationsgespräch, und da stellte sich dann heraus, das Erasimus kontakte nach Finnland ,Österreich und Polen habe. Aber da ich gerne in den Flämischen Ländern ( Niederlande oder Belgien) ein Praktikum machen wollen würde, müsste ich mir eine Stelle selber suchen. Wenn ich ein Heim gefunden hätte würden die von Erasimus sich um die Weiteren Verhandlungen kümmern. Nun zur eigentlichen Frage! vielleicht arbeitet jemand als Altenpfleger in den Niederlanden oder Belgien und kann mir Tipps geben, wo ich mich dran wenden kann um ein Praktikumsplatz zu finden .
Mit freundlichen Grüßen wünsche ein schönes Wochenende
 
Qualifikation
Auszubildender Altenpflege
Fachgebiet
Seniorenheim
  • Gefällt mir
Reaktionen: derbaer
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

T
Hallo zusammen Wird bei euch bei Patienten immer bei Inkontinenzversorgung (Slips etc.) Hautschutzcreme verwendet? Und wenn die...
  • Erstellt von: Tom77
1
Antworten
1
Aufrufe
246
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
T
Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Monaten frisch PDL in einem Altenheim. Habe folgendes Problem: Wir benutzen Senso7 als...
  • Erstellt von: Timson
0
Antworten
0
Aufrufe
291
T
E
Hallo zusammen ! Leider fiel mir keine passende Überschrift für mein Anliegen... Wir sollen laut unserer WBL nun immer angeben ob wir...
  • Erstellt von: Edforelle
5
Antworten
5
Aufrufe
416
L
M
Hallo zusammen, ich bin in der ambulanten Pflege tätig und habe derzeit ein Problem: Ich bin schwanger und habe meinen AG vor 3 Wochen...
  • Erstellt von: Motte95
2
Antworten
2
Aufrufe
315
T