Intensiv Dialyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
its11105

its11105

Mitglied
Basis-Konto
13.03.2006
22455
Bei uns auf ITS arbeiten wir natürlich auch mit Dialyse.
Wollte mich nun etwas genauer belesen, da ich noch nicht so lange dort arbeite.:whistling
Würde mich also freuen, über Beiträge zum Thema Dialyse und Vorschläge für Lektüren oder gute Seiten im Web.

Wir arbeiten mit der Dialyse, die über vier Stunden geht oder mit der CVVHD, die ja über 24 h geht.

Überwiegend haben wir Pat. mit Shaldon, aber natürlich auch Shunt.

Also, freue mich über jegliche Tipps...:grin:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Elternjahr
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
  • Gesperrt
Hallo! Könnt Ihr mir vielleicht gute Bücher empfehlen für den Einstieg in die Intensivpflege? Mein Fokus liegt vor allem auf...
  • Erstellt von: Flashmob
10
Antworten
10
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Moin, Moin, da habe ich doch heute mal ne interessante frage von einer kollegin auf ITS gestellt bekommen. Es ging um Dialyse und was...
  • Erstellt von: johnvernandes
3
Antworten
3
Aufrufe
29K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
its11105
  • Gesperrt
Halllo,:original: mich würde mal interessieren, wie in anderen Häusern der Personalschlüssel so ist, weil bei uns durch Unterbesetzung...
  • Erstellt von: its11105
  • 2
21
Antworten
21
Aufrufe
19K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Hallöchen Ich bin Krankenpfleger auf einer Intensivstation , im Team untereinander führen wir monatl. Weiterbildungen durch. Dabei muss...
  • Erstellt von: Thomas´ch
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de