Dialyse Norwegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schott

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.04.2014
08289
Hallo, wir versuchen jetzt auf diesem Weg hilfe zufinden. Unser Problem:

Wir wollen gerne mit unserem Opa dieses Jahr nach Norwegen fahren, nun muss er aber 3 mal die Woche zur Dialyse. Jetzt sind wir auf des Suche nach einem entsprechenden Platz, am besten wäre in der Region um Alesund oder Nordfjordeid.

Hat jemand erfahrung wie wir das anstellen? Oder gibt es ggf jemanden der in Norwegen arbeitet und uns freundlicherweise helfen könnte?
 
Qualifikation
Bürokauffrau
Fachgebiet
Personal - Bereich Pflege
R

resigniert

Aktives Mitglied
Basis-Konto
03.01.2013
Münster
AW: Dialyse Norwegen

Als ich für meine Mutter suchte, habe ich im INet nach Feriendialyse gesucht. Da konnte man das gewünschte Land anklicken.
Manchmal haben die Dialysestationen auch Broschüren.
Brauchst eh die Mitarbeit der Heimatdialyse wegen der anschließenden Infoübermittlung
 
Qualifikation
GuK
Fachgebiet
Intern
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen