Deutschland: Rasanter Anstieg der Inflation erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Deutschland: Rasanter Anstieg der Inflation erwartet.

und was sollen wir dagegen tun?

Über die Angabe von 1,5% oder 2% kann ich eh nur lachen, anscheinend kauft von denjenigen, die diese Zahlen ausrechnen, nie einer ein, braucht kein Benzin, kein Heizöl, Gas oder Strom. Wenn ein Produkt im Preis von 6,49 auf 7,99/kg steigt sind das für mich als Verbraucher schon mal 23% mehr, wobei mir egal ist, ob mein neuer Fernseher oder Kühlschrank billiger geworden ist. So was kaufe ich nicht jeden Monat neu...
Aber der Liter Benzin steigt von 1,43 auf 1,60 - das sind für mich auch mal rund 11,9% mehr...
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
R

-Rio-

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
09.07.2010
80689
AW: Deutschland: Rasanter Anstieg der Inflation erwartet.

Kabarett
Dieter Nuhr Jan. 2013
Ich bins Nuhr - Heute: Schulden

Dieter Nuhr - Schulden - YouTube


Wie komme ich an Geld – ein Kredit und dann nicht wie weg?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Kieferchirugie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
771
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Leute ich grüße euch Ich bin der Tobias 33 Jahre jung bin glücklich verheiratet habe eine wunderschöne kleine Frau und 5 Jährigen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
17
Antworten
17
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing
L
GutenTag! Ich bin seit 2011 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Seitdem habe ich ausschließlich auf Stationen mit erwachsenen...
  • Erstellt von: Litschi
0
Antworten
0
Aufrufe
274
L
T
Hallo liebes Forum, vorab gesagt, ob dieser Beitrag/Frage in diesen Bereich gehört weiß ich nicht ganz sicher. Im Ambulanten Dienst...
  • Erstellt von: Tobi5001
3
Antworten
3
Aufrufe
483
D