GuK der ultimative Pflegenachwuchstag in Erlangen und Köln am 26.10.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coratte

Mitglied
Basis-Konto
02.10.2004
41239
Hallo - für alle die noch nicht davon gehört haben :

Stehst du am Anfang deiner Karriere in der Pflege ?
Welche Chancen bieten sich Dir in der Pflege?
Willst du deine Zukunft selber gestalten ?
Dann haben wir für dich genau das richtige - am 26.10.06 findet der ultimative Pflegenachwuchstag in Köln und Erlangen statt - organisiert durch den DBfK!

Es wird geboten
a) ein Zukunftsmarkt Pflege - jeder kann sich über die Angebote von Hochschulen, Fachhochschulen, Stiftung Begabtenförderung und weiteren Institutionen informieren
b) Vorträge zum Thema berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Pflege im Ausland, Selbstpflege, Roboter in der Pflege...

Vor allem für junge Pflege ist vieles dabei!!!

informiert euch bei www.junge-pflege.de - eine AG des DBfK´s LV Nordwest
 
Qualifikation
exam. Krankenschwester
Fachgebiet
Gastroenterologie - Nuklearmedizin - Infektstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit...
  • Erstellt von: Wiesmann
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
446
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
475
N
Dozentin
  • Umfrage
Ich grüße Euch alle ... ich selbst bin examinierte Pflegefachkraft und Pädagogin und arbeite u.a. als Lehrerin für...
  • Erstellt von: Dozentin
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dozentin